Verkauf
Montag bis Freitag
8:00 – 17:30 Uhr
Samstag
9:00 – 13:00 Uhr *
*Samstags bitten wir aktuell um Terminvereinbarung.

Service
Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr

Autohaus Perras | Ihr KIA Partner in Neumarkt

KIA ZERTIFIZIERTE GEBRAUCHTWAGEN

INFO / NEWS

Neues Gebrauchtwagenprogramm

Autohaus Perras | Ihr KIA Partner in Neumarkt

Kia-Händler haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge unter dem Namen “Kia Zertifizierte Gebrauchtwagen” nach einheitlichen Standards und mit einem einheitlichen Erscheinungsbild zu vermarkten. Um dies zu unterstützen, bietet Kia Deutschland ein umfangreiches Coaching-Programm für die Händler an.

Am Dienstag kündigte der Importeur Kia Deutschland ein neues Gebrauchtwagenprogramm namens “Kia Zertifizierte Gebrauchtwagen” an. Nach einer erfolgreichen Pilotphase mit zehn Kia-Partnern wird das Programm nun bundesweit eingeführt.

“Mit ‘Kia Zertifizierte Gebrauchtwagen’ stellen wir uns im Gebrauchtwagenmarkt neu auf”, sagte Thomas Djuren, Geschäftsführer von Kia Deutschland. “Unser Ziel ist es, sowohl für unsere Händler als auch für Endkunden attraktiv zu sein und den neuen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.” Das Programm soll flächendeckend im Händlernetz eingeführt werden.

Garantie-Reaktivierung möglich

 

Das Kundenversprechen des neuen Programms umfasst sieben Aspekte, die als zentrale Kaufkriterien beim Autokauf angesehen werden. Besonderes Augenmerk liegt auf der siebenjährigen Herstellergarantie. Die teilnehmenden Händler haben exklusiv die Möglichkeit, eine eingeschränkte Garantie für einen gekauften Gebrauchtwagen, beispielsweise aufgrund nicht planmäßig durchgeführter Wartungen, in eine vollständige Herstellergarantie umzuwandeln.

Sprachen