Verkauf
Montag bis Freitag
8:00 – 17:30 Uhr
Samstag
9:00 – 13:00 Uhr *
*Samstags bitten wir aktuell um Terminvereinbarung.

Service
Montag bis Freitag
08:00 – 17:00 Uhr

Autohaus Perras in Neumarkt | Logo

Jahrestagung 2023 – KFZ Innung

im Regensburger JAHN Stadion

JAHN STADION

KFZ-Innung Treff im Regensburger Jahn Stadion 2023

am 28. September 2023 hatten wir die Ehre, am diesjährigen Herbst-Forum der Kfz-Innung Oberpfalz teilzunehmen. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr im besonderen Rahmen des Jahnstadions in Regensburg statt, und wir möchten unsere Eindrücke mit Ihnen teilen.Überraschend fanden sich ganze 300 Gäste ein, die der Einladung gefolgt waren und die normalerweise nur Sponsoren zugänglichen Businessclubs des SSV Jahn betreten durften. Hier bot sich eine hervorragende Gelegenheit zum regen Austausch von Erfahrungen und Informationen inmitten eines einzigartigen Ambientes. Das mediterrane Buffet trug dazu bei, dass eine entspannte und herzliche Atmosphäre entstand, in der sich die Teilnehmer wohlfühlten. Die gut ausgestattete Cocktail-Bar mit einer breiten Auswahl an Aperitifs und Drinks rundete das Angebot ab.

Nach der herzlichen Begrüßung durch Vorstandsvorsitzenden Rudolf Angerer und Geschäftsführer Stefan Brandl wurden wir von Referent Dr. Tjorben Bogon in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) und ChatGPT entführt. Sein spannender Vortrag “Künstliche Intelligenz: Chance oder Bedrohung des 21. Jahrhunderts?” sorgte für rege Diskussionen und eröffnete neue Perspektiven.

Der Höhepunkt des Abends war zweifelsohne der Auftritt von Markus Langer mit seinem Bühnenprogramm “Zeitmillionär”, das beste Unterhaltung bot. Selbstverständlich durfte auch der virale Antiheld Sepp Bumsinger nicht fehlen, der mit seinen urkomischen Anekdoten das Publikum herzhaft zum Lachen brachte. Zum Abschluss erhielt jeder Gast eine Flasche des exklusiven Kultbiers “Arschlecken 350”, das als Lieblingsgetränk der Kultfigur Sepp Bumsinger gilt – ein ganz besonderes Andenken an einen unvergesslichen Abend.

Die Reaktionen der Teilnehmer waren überwältigend positiv. Von “gelungener Abend” bis “super Veranstaltung” und “weiter so” reichten die begeisterten Rückmeldungen. Wir möchten uns herzlich bei der KFZ-Innung bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Sprachen